Narri - Narro

Schnaidrebbler und Schtombaschiaßer on tour……..
Am Freitag, den 16.1 waren wir bei der Narrenparty der Narrenzunft Mühlheim/Renfrizhausen. Leider spielten und tanzten wir vor einer relativ leeren Halle. Das Barzelt war dafür umso voller! Am Samstag, den 17.1 ging es dann auch schon weiter zum Umzug nach Remmingsheim. Bei trockenem Wetter, machte es Spaß diesen schönen, kurzen Umzug mitzulaufen. Anschließend hatten die Schnaidrebbler noch einen Auftritt in der Halle. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hildrizhausen, fuhren wir weiter zu den Burghexa nach Dußlingen. Wie gewohnt erwartete uns eine kleine, schnuckelige Halle mit guter Stimmung. Vor so einem tollen Publikum, macht es Spaß zu Spielen und zu Tanzen! Nach ein paar Stunden Schlaf, waren wir dann am Sonntag, den 18.1 in Wannweil bei den Wilden Weibern. Mit Startplatz 89, hatten wir leider nicht so viel Glück. Wir haben den Umzug aber trotzdem überstanden und es ist auch immer wieder schön in Wannweil dabei zu sein.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Zünften für die Einladung.
Und es geht weiter:
Freitag, 23.1	Wäschbachhexen in
Nagold-Pfrondorf	Hexen- und Guggennacht
Samstag, 24.1	Narren Gilde Göttelfingen in
Göttelfingen	Brauchtumsabend
Sonntag, 25.1	Narrenzunft Dettingen in
Horb-Dettingen	Umzug

Es gibt noch Karten für unsere Rosenmontagsparty beim Getränke Zwirner in Hildrizhausen
Vorverkauf: 8 Euro
Abendkasse: 10 Euro
Bitte beachten: Kein Eintritt unter 18 Jahren!



Bilder von den Veranstaltungen unter Galerie 2015!!!

Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist jeder Zeit herzlich willkommen

.
Schnaidrebbler und Schtombaschiaßer on tour……..
Am Freitag, den 16.1 waren wir bei der Narrenparty der Narrenzunft Mühlheim/Renfrizhausen. Leider spielten und tanzten wir vor einer relativ leeren Halle. Das Barzelt war dafür umso voller! Am Samstag, den 17.1 ging es dann auch schon weiter zum Umzug nach Remmingsheim. Bei trockenem Wetter, machte es Spaß diesen schönen, kurzen Umzug mitzulaufen. Anschließend hatten die Schnaidrebbler noch einen Auftritt in der Halle. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hildrizhausen, fuhren wir weiter zu den Burghexa nach Dußlingen. Wie gewohnt erwartete uns eine kleine, schnuckelige Halle mit guter Stimmung. Vor so einem tollen Publikum, macht es Spaß zu Spielen und zu Tanzen! Nach ein paar Stunden Schlaf, waren wir dann am Sonntag, den 18.1 in Wannweil bei den Wilden Weibern. Mit Startplatz 89, hatten wir leider nicht so viel Glück. Wir haben den Umzug aber trotzdem überstanden und es ist auch immer wieder schön in Wannweil dabei zu sein.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Zünften für die Einladung.
Und es geht weiter:
Freitag, 23.1 Wäschbachhexen in
Nagold-Pfrondorf Hexen- und Guggennacht
Samstag, 24.1 Narren Gilde Göttelfingen in
Göttelfingen Brauchtumsabend
Sonntag, 25.1 Narrenzunft Dettingen in
Horb-Dettingen Umzug

Es gibt noch Karten für unsere Rosenmontagsparty beim Getränke Zwirner in Hildrizhausen
Vorverkauf: 8 Euro
Abendkasse: 10 Euro
Bitte beachten: Kein Eintritt unter 18 Jahren!



Bilder von den Veranstaltungen unter Galerie 2015!!!

Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist jeder Zeit herzlich willkommen

.

und herzlich Willkommen auf der Hompage der Hausemer Schnaidrebbler Guggen 2000 und der Hausemer Schtombaschiaßer!


AKTUELL für alle Teilnehmer und Gäste unserer Rosenmontagsparty wichtige Infos bezüglich dem Programm,

Wann der dementsprechende Auftritt geplant ist und eine

 Teilnehmer und Gästeliste

 !!! !!! BITTE BEACHTEN !!! Leider sind auf den Eintrittskarten für unsere Rosenmontagsparty falsche Zeiten aufgedruckt.

Es ändert sich wie folgt.

EINLASS: 18.30 Uhr

BEGINN: 19.30 Uhr

Wir bitten höflich das Missgeschick zu Entschuldigen und wünschen allen schon jetzt einen schönen Abend bei uns in Hildrizhausen.

Tipp: Durch Abonnieren des RSS-Feeds versäumt Ihr keine unserer News mehr.


Viel Spaß beim Stöbern!

 
 

Aktuelles

  • 09.05.2014 Verlinkung mit antenne 1

    Ab sofort haben wir antenne 1auf unserer Homepage verlinkt. Wie gewohnt oben auf den Reiter " Über uns " scrollen und dann auf Links. Da findet Ihr antenne 1 darauf klicken und schon seit Ihr auf deren Homepage. Viel Spaß beim Stöbern.

  • 11.03.2013 Wir suchen Dich!!!

    Hallo Leute! Wer Lust und Laune hat und die fünfte Jahreszeit genauso liebt wie wir, ist bei uns genau richtig. Wir suchen Musiker für unsere Schnaidrebbler und auch Maskenträger für unsere Schtombaschiaßer. Wer Interesse hat bei uns mitzumachen schreibt einfach eine E-Mail oder kommt zu einer unserer Proben. DIe Proben der Schnaidrebbler-Guggen finden immer Dienstags und Freitags in der Schönbuchschule in Hildrizhausen statt, jeweils um 19.30 Uhr.