Narri - Narro


Im April und Mai proben wir nur Freitags um 19.30 Uhr im Schönbuchsaal in Hildrizhausen.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist jeder Zeit herzlich willkommen

.

Im April und Mai proben wir nur Freitags um 19.30 Uhr im Schönbuchsaal in Hildrizhausen.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist jeder Zeit herzlich willkommen

.

und herzlich Willkommen auf der Hompage der Hausemer Schnaidrebbler Guggen 2000 und der Hausemer Schtombaschiaßer!


Wir haben keine Kosten und Mühen gespart, euch auf unserer  Homepage aktuelle Informationen, Veranstaltungstermine und eine umfangreiche Bilder- galerie zur Verfügung zu stellen.

Tipp: Durch Abonnieren des RSS-Feeds versäumt Ihr keine unserer News mehr.


Viel Spaß beim Stöbern!

 
 

Aktuelles

  • 23.04.2014 Arbeitseinsatz Dorffest

    Liebe Schnaidrebbler, unter dem Termin Dorffest, findet ihr den Arbeitsplan für den 30.April 2014.

  • 03.04.2014 Vatertagshockestse der Schlossgeister aus Mühlhausen

    Hallo Freunde der Fasnet und auch unter dem Jahr, Hiermit lade ich Euch ganz herzlich ein an unserer Vatertagshocketse dabei zu sein. Schönes Wetter das ist klar hoffentlich so wie im letzen Jahr. Wir die Schlossgeister von Stuttgart- Mühlhausen freuen uns auf Euren Besuch Es wäre toll wenn Ihr dabei sein könntet. Eure Schlossgeister aus Mühlhausen Ann-Katrin Ambach 1.Vorstand weiterlesen...

  • 11.03.2013 Wir suchen Dich!!!

    Hallo Leute! Wer Lust und Laune hat und die fünfte Jahreszeit genauso liebt wie wir, ist bei uns genau richtig. Wir suchen Musiker für unsere Schnaidrebbler und auch Maskenträger für unsere Schtombaschiaßer. Wer Interesse hat bei uns mitzumachen schreibt einfach eine E-Mail oder kommt zu einer unserer Proben. DIe Proben der Schnaidrebbler-Guggen finden immer Dienstags und Freitags in der Schönbuchschule in Hildrizhausen statt, jeweils um 19.30 Uhr.

Termine

Keine Einträge vorhanden

Interner Bereich